Trust Smart Home Funk-Wandschalter, AWST-8800

November 1, 2017 - Kommentar

Kann einfach überall im Innenbereich angebracht werden mit dem mitgelieferten;doppelseitigen Klebeband und/oder Schrauben;- Spart Energie: Licht/ Geräte schalten automatisch ab nach 5 oder 30 s, 2, 10 oder 30 min;oder 1 oder 3 Stunden;- Batterie mit langer Lebensdauer (Batterie im Lieferumfang enthalten);- Funkreichweite bis zu 30 Meter Product Features Kompatibel mit allen Trust Smart Home

Aktuellen Preis ansehen €18.04Amazon.de Preis
(ab 21. Oktober 2019 19:27 CEST - Details)

Kann einfach überall im Innenbereich angebracht werden mit dem mitgelieferten;doppelseitigen Klebeband und/oder Schrauben;- Spart Energie: Licht/ Geräte schalten automatisch ab nach 5 oder 30 s, 2, 10 oder 30 min;oder 1 oder 3 Stunden;- Batterie mit langer Lebensdauer (Batterie im Lieferumfang enthalten);- Funkreichweite bis zu 30 Meter

Product Features

  • Kompatibel mit allen Trust Smart Home und Intertechno Empfängern
  • Funk-Einzel-Wandschalter für drahtlose Bedienung von ein oder mehr Lampen/Geräten
  • Kann einfach überall im Innenbereich angebracht werden mit dem mitgelieferten doppelseitigen Klebeband und/oder Schrauben; funkreichweite bis zu 30 Meter
  • Spart Energie: Licht/Geräte schalten automatisch ab nach 5 oder 30 s, 2, 10 oder 30 min oder 1 oder 3 Stunden; Batterie mit langer Lebensdauer (Batterie im Lieferumfang enthalten)
  • Lieferumfang: Trust Funk-Einzel-Wandschalter inklusive Batterie (CR2032), Schrauben und doppelseitiges Klebeband, Bedienungsanleitung

Comments

R. Sonntag says:

Wahrscheinlich Toller Wanschalter – Kompatibel mit allen Trust Smart Home und Intertechno Empfängern – schreibt der Hersteller. Aber bei mir läuft nichts. Der 1. von mir Bestellte funktionierte nur mit einem Kanal und der 2. funktionierte gar nicht. Ich habe mir wieder den Funkschalter von Intertechno ITW bestellt und hoffe das dann alles wieder zur Zufriedenheit funktioniert oder ich verstehe die Welt nicht mehr, denn bei meinem derzeitigen Intertechno-Serienschaltern schaltet einer – den habe ich auch reklamiert- mit dem linken Taster beide Intertechno-Funksteckdosen und der 2. schaltet normal. Es gibt weder bei den Fu-Schaltern und auch bei den Fu-Steckdosen keine Möglichkeit zum Rücksetzen des Systems. Also , ich kann mir keine vollständige Meinung zu den Trust Smart Home Schaltern bilden und gebe somit 3 Sterne weil es eben bei mir nicht funktioniert.

MaGa says:

Super System! Ich habe in meiner Küche nun 15 Spots.Leider nur 1 Lichtschalter.Mit dem Trust-System habe nun Gruppen, die ich unabhängig von einander schalten kann.Kochplatten oder Spüle oder indirekte Beleuchtung.Tolle Sache

domlen says:

Toller Wanschalter Sehr schöner, gut verarbeiteter Wandschalter. Das Design ist ansprechend und nicht altbacken. Er ist sehr, sehr ähnlich (wenn nicht Baugleich) zu dem IIntertechno ITW-852 Wandschalter, nur eben knapp 10€ günstiger. Ursprünglich ist das wohl ein Coco-Schlater, denn CoCo wurde von Trust wohl übernommen.Insgesamt habe ich 3 Stück davon zu Hause und würde ich noch welche brauchen, würde ich den hier sofort wieder nehmen.Zwei Dinge störten mich, haben aber nichts mit meiner Bewertung des produktes zu tun:1. Die Schalter kommen in einer tollen Pappschachtel, die aber unnötiger weise noch in Blister verpackt ist. Unnötig.2. Die Batterie ist direkt eingelegt, ohne das man eine Papier oder ähnliches raus ziehen muss, um den Kontakt herzustellen. Auch das ist unnötig, denn so leert sich die Batterie ab der Produktion.

Schreibe einen Kommentar.

*