Sony SRS-HG1 tragbarer kabelloser Multi-room Hi-Res Audio Lautsprecher (NFC, Bluetooth) limonengelb

November 1, 2017 - Kommentar

SRS-HG1Y Product Features Das weltweit kleinste Hi-Res, tragbare und Kabellose Audiosystem Jede Musik, zu jeder Zeit mit hochqualitativem Klang dank der Wireless Multi-room-Kompatibilität Satter Sound wiedergabe von Hi-Res Audio und Extra-Bass-Modus Fünf stylische h.ear Farbvarianten, die zu anderen h.ear Modellen passen; Bereit für den Surround-Sound dank Unterstützung von Wireless Surround Lieferumfang: Sony SRS-HG1 tragbarer Multi-room

Aktuellen Preis ansehen €247.00Amazon.de Preis
(ab 25. August 2019 11:03 CEST - Details)

SRS-HG1Y

Product Features

  • Das weltweit kleinste Hi-Res, tragbare und Kabellose Audiosystem
  • Jede Musik, zu jeder Zeit mit hochqualitativem Klang dank der Wireless Multi-room-Kompatibilität
  • Satter Sound wiedergabe von Hi-Res Audio und Extra-Bass-Modus
  • Fünf stylische h.ear Farbvarianten, die zu anderen h.ear Modellen passen; Bereit für den Surround-Sound dank Unterstützung von Wireless Surround
  • Lieferumfang: Sony SRS-HG1 tragbarer Multi-room Hi-Res Audio Lautsprecher limonengelb

Comments

Amazon Kunde says:

Great music experience and design Excellent multiroom portable cableless speaker, beautiful design and color, ultralight, perfect sound… the only thing is that it’s most suitable for indoor use…

Amazon Kunde says:

Klasse Funktioniert super und einfach anzuschließen. Wir sind sehr zufrieden und können die Boxen nur empfehlen! Ton ist für Filme klasse

history_reader says:

toller Lautsprecher mit nur kleinen Schwächen Der SRS-HG1 ist mein erster mobiler Bluetooth-Lautsprecher. Bisher konnte ich mich zu derart kleinen Geräten nicht durchringen. Aber Sony hat mich vollends überzeugt: Diese Qualität lohnt sich! Das Gerät wirkt sehr wertig (ist relativ schwer, daher vielleicht nichts für jede Tour, aber trotzdem noch transportabel), hervorragend verbaut und verspricht langlebigen Genuss. Der Anschluss erfolgt bluethooth-üblich sehr schnell und auch intuitiv. Die Anleitung habe ich für die Inbetriebnahme der einfachen Funktionen nicht gebraucht. Die große Überraschung war für mich der Klang: Anders als andere Rezensenten bin ich sehr zufrieden damit – unser rund 20qm großes Wohnzimmer füllt der Lautsprecher spielend, bleibt dabei volltönend und kräftig. (Ich überlege echt, ihn allein einzusetzen, zumindest dort, wo kein Rundumklang nötig ist.) Die Anschluss- bzw. Ladekabellösung ermöglicht es, den Lautsprecher…

Schreibe einen Kommentar.

*