Sony HT-MT500 Multi-room Soundbar (High-Resolution Audio, Music Streaming Service, Bluetooth, NFC, USB) anthrazit/schwarz

November 1, 2017 - Kommentar

HT-MT500 Product Features Leichte Installation: schlankes Gehäuse, platzsparend vor Ihrem TV-Gerät untergebracht. Einfacher TV-Anschluss über einen HDMI ARC-Ausgang Ultraschlanker und flexibler 2-Wege-Subwoofer Surround Sound in Kinoqualität: die Sony S-Force PRO Front-Surround- Technologie erzeugt ein beeindruckendes virtuelles Surround Sound Erlebnis ohne Rücklautsprecher Nutzen Sie über 100 Musik-Streaming-Apps mit Chromecast und Spotify Connect. Jede Musik, zu jeder

Aktuellen Preis ansehen €239.99Amazon.de Preis
(ab 25. August 2019 11:03 CEST - Details)

HT-MT500

Product Features

  • Leichte Installation: schlankes Gehäuse, platzsparend vor Ihrem TV-Gerät untergebracht. Einfacher TV-Anschluss über einen HDMI ARC-Ausgang
  • Ultraschlanker und flexibler 2-Wege-Subwoofer
  • Surround Sound in Kinoqualität: die Sony S-Force PRO Front-Surround- Technologie erzeugt ein beeindruckendes virtuelles Surround Sound Erlebnis ohne Rücklautsprecher
  • Nutzen Sie über 100 Musik-Streaming-Apps mit Chromecast und Spotify Connect.
  • Jede Musik, zu jeder Zeit, an jedem Ort dank der Wireless Multiroom-Kompatibilität

Comments

accident says:

Gute Anlage zum kleinen Preis Auf der Suche nach einem Soundsystem mit dem man sowohl einen verbesserten Fernsehklang als auch Musik vom Handy (bei uns ist es Deezer) hören kann, bin ich auf die Größere der beiden neuen Sony Anlagen gestoßen. Von unserer Denon / Teufel Anlage war ich einfach nur noch genervt. Kabel, ewiges Umschalten, Bass weg, nachstellen usw.. An dieser Stelle sieht der Soundfanatiker bestimmt, dass ich keiner bin. Es soll funktionieren. Und das „tut“ es jetzt. Klanglich kommt die Sony nicht an die alte Anlage ran (wenn die mal richtig funktionierte), aber es ist schon ein Genuss, jetzt endlich auch mal Sprache und Musik in einem Film nicht dauern leiser und lauter regeln zu müssen. Wir hören jetzt auch die Nachrichten mit der Sony, weil einfach angenehmer. Einzig der Bass könnte für mich noch min. zwei Stufen haben. Allerdings steht er auch bei uns „in front“ unter dem Fernseher, also eigentlich falsch. Bei Rap ist aber auch noch genug…

Andreas Endres says:

Schickes, lautes Teil mit ortbarem Subwoofer Länge:: 3:30 Minuten 

Schreibe einen Kommentar.

*