Sonoff 4CH 4-Kanal Smart Switch Wifi Din-schienenmontage Wireless-schalter, Smart-schalter Steckdose Home App Remote Controller (Funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot]

November 1, 2017 - Kommentar

Sonoff 4CH is a 4-gang switch with din rail mounting. Sonoff 4CH 4 gang light switch supports to connect and control 4 electrical appliances, which can be turned on/off separately by the buttons or iOS/Android App EweLink. In EweLink, you can remote turn on/off from anywhere at any time, set single/repeat/countdown timing schedules to turn

Aktuellen Preis ansehen €19.98Amazon.de Preis
(ab 02:00 CET - Details)

Sonoff 4CH is a 4-gang switch with din rail mounting. Sonoff 4CH 4 gang light switch supports to connect and control 4 electrical appliances, which can be turned on/off separately by the buttons or iOS/Android App EweLink. In EweLink, you can remote turn on/off from anywhere at any time, set single/repeat/countdown timing schedules to turn on/off at a specified time, share to others so that they can control together.

Feature:

1. Fernbedienung WiFi und Gerätestatus
2. Steuer Aktion: Der Inhaber Geräte mit anderen Konten eWeLink teilen kann.
3. Unterstützung max 8 fähige Einzel- / Wiederholungs- / Countdown-Timing-Zeitpläne jedes Gerätes. Voreingestellte Timer können arbeiten, auch Netzwerk ist nicht verfügbar, aber das Gerät muss eingeschaltet bleiben.
4. Security-Mechanismus: Ein Eigentümer eines Geräts. Andere Leute können nicht hinzufügen Geräte, die bereits hinzugefügt wurden. Wenn Sie das Gerät auf ein anderes Konto hinzufügen möchten, sollten Sie es zuerst zu entfernen.

Spezifikationen:

Stromversorgung : AC 90V ~ 250V
Strombegrenzung : 10A
Maximale Last Einkanal: 2200W
Vierkanal -Maximal belastung : 3500W
Ein WLAN-Standards: Wi-Fi 2,4 GHz b / g / n
Sicherheit: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK

Folgendes beachten:

Sie können einen zweidimensionalen Code in der Box scannen APP zum Download bereit. Apple-Handy kann auch für „eWeLink“ in App Store suchen APP zum Download

eWeLink arbeitet mit Amazon alexa (Amazon Echo, Echo Dot und Amazon Tap), Google Home und Google Nest

Hinweis

1. eWeLink unterstützt nur 2.4G WiFi Kommunikationsprotokoll, 5G-WiFi wird nicht unterstützt.
2. Der Schalter muss „L“ Linie und „N“ Linie haben, beachten Sie, dass „L“ Linie und „N“ Linie nicht umgekehrt werden kann!

Paket

1*Wifi Wireless APP Controlled Smart Switch

Product Features

  • Vor der Verwendung bitte einen Blick auf das fünfte Bild der Seite (über das Handbuch und den APP zweidimensionalen Code). Sonoff 4CH unterstützt zu verbinden und zu steuern 4 haushaltsgeräte, die kann eingeschaltet/off getrennt durch die tasten oder iOS und Android APP EweLink. besitzen eine Sonoff 4CH bedeutet sie haben 4 Sonoff grundlegende WiFi schalter integrieren zusammen.
  • Starke Kompatibilität: Unterstützung ios9.0 und höher und Andrews 4.0 und höher。 können Sie die Anwendung über ein beliebiges Smartphone oder Tablet herunterladen eWeLink Fernbedienung zu gewinnen. Verbinden Sie Ihr Android-Handy oder iOS-Telefon. Dann ist alles unter Kontrolle.
  • Sonoff 4CH gehört Sonoff familie, auf jeden fall, trägt es alle funktionen grundlegende Sonoff hat. In EweLink, sie können fern schalten auf/von überall zu jeder zeit, eingestellt einzigen/wiederholen/countdown timing zeitpläne zu drehen auf/zu einem bestimmten zeit, teilen andere so dass sie können zusammen.
  • eWeLink arbeitet mit Amazon alexa (Amazon Echo, Echo Dot und Amazon Tap), Google Home und Google Nest, sie können sie sind benutzen, um Ihre Heimgeräte mit einfachen Befehlen zu steuern.
  • Timing-Zeitpläne: Unterstützung 8 Wiederholungs- / Wiederholungs-Timings jedes Gerätes. Preset Timer können arbeiten sogar WiFi ist nicht vorhanden, aber das Gerät muss weiterhalten.

Comments

Guido Martens says:

Tolles Teil wenn man es eingerichtet hat. Aber das hat bei mir gedauert Im Prinzip eine gute Idee und letztendlich, wenn es funktioniert auch gut in der Anwendung. Das Problem hatte ich beim Einrichten des SCHALTERS über die dazugehörige App. Ich musste den Suchvorgang mehrfach wiederholen. Irgendwann nach dem 8 Versuch hat die App dann das Gerät gefunden und mit meinem Netzwerk verbunden. Die Namen der zu schaltenden Geräte kann man dann später in der App ändern. Aber auch hier musste ich etwas fummeln bis es geklappt hat. Entweder bin ich schon zu alt oder die Technik ist noch nicht intuitiv genug für den Ottonormalanwender. Bein Schaltvorgang hört man ein deutliches Klacken von dem elektronischen Schalter. Ich habe zwei verschiedene Varianten der Geräte gekauft. Die eine hat eine grüne LED und die andere eine blaue. Auch hier lassen sich leider die LEDs nicht ausschalten. Die Einbindung in die Alexa App hat reibungslos funktioniert. Man muss lediglich eine neue Suche von Smarthomegeräten starten…

Wolfram Mitbach says:

Problemlos! (fast) Ich hatte zwar Probleme beim binden mit eWeLink auf meinen Samsung Galaxy Note 8, während es mit meinem Galaxy Note 4 sofort funktioniert hat. Das scheint aber ein Problem mit den Security Einstellungen des Note 8 zu sein dem ich noch nachgehen möchte. Ich habe jetzt 4 dieser Geräte in Betrieb auch wenn man sie (tlw. versehentlich) mit den bestehenden Schaltern vom Netz trennt bauen sie die WLAN Verbindung wieder rasch und zuverlässig auf. Die Verbindung zu meinem Router funktioniert auch bei ungünstiger Einbausituation problemlos. Das Zusammenspiel mit Alexa klappt einwandfrei, Gruppen habe ich in Alexa und nicht in eWeLink erstellt.Wermutstropfen ist dass man sich kleine Stromfresser installiert? Ein Anwender hier schreibt es wären bei der 4-ch Version 0,3W – sollte eigentlich bei den anderen Versionen ähnlich und verkraftbar sein?

Spider says:

TOP Prei Leistung ist hier nicht zu überbieten, zumindest hab ich nicht ähnlicheres gefunden zu diesem Preis.Wär schön wenn es was gäbe in dieser Preisklasse was man in einer Unterputzdosen verschwinden lassen könnte. Dafür ist dieses Teil leider etwas zu groß.Aber nichts desto trotz, es macht was es soll….mein Home etwas Smarter :))

Schreibe einen Kommentar.

*