SMART LIGHT LED Plug-In-Nachtlicht mit Bewegunsmelder 1,8 W, 15 lm, warm weiß 7000.059

November 1, 2017 - Kommentar

Dieses LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor lässt Sie nicht im Dunkeln stehen. Bei Bewegungserkennung geht – nach Einbruch der Dämmerung- das Licht an und sorgt mit 1,8 Watt und 15 Lumen für eine angenehme und ausreichende Helligkeit. Empfängt das Nachtlicht keine Bewegungen mehr, schaltet es sich nach einer Zeit automatisch wieder aus. Das LED-Nachtlicht kann

Aktuellen Preis ansehen €11.86Amazon.de Preis
(ab 25. August 2019 11:03 CEST - Details)

Dieses LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor lässt Sie nicht im Dunkeln stehen.

Bei Bewegungserkennung geht – nach Einbruch der Dämmerung- das Licht an und sorgt mit 1,8 Watt und 15 Lumen für eine angenehme und ausreichende Helligkeit. Empfängt das Nachtlicht keine Bewegungen mehr, schaltet es sich nach einer Zeit automatisch wieder aus.

Das LED-Nachtlicht kann in jede beliebige Steckdose im Haus gesteckt werden und ist daher universell einsetzbar. Egal, ob im Flur, in der Diele oder im Kinderzimmer: es kommt genau dort zum Einsatz, wo es gerade benötigt wird.

* Leuchte enthält eingebaute, nicht austauschbare LED-Lampen der Energieklasse A+
* Gewichteter Verbrauch 1,8 kWh/1000h

Auch zu finden unter:
Orientierungslicht, Nachtlampe, Treppenlicht, Notlicht mit Bewegungsmelder, Notlicht für die Steckdose

Energieeffizienzklasse: A+
Leuchtmittel: LED
mit Bewegungsmelder: Ja
Leuchtmittel inkl.: Ja
Leuchtmittel fest verbaut: Ja
Farbe: Weiß
Leistung Leuchtmittel ges.: 1,8 Watt
dimmbar: Nein
Lichtstärke: 15 Lumen
Farbtemperatur: 3000 Kelvin
Material: Kunststoff
max. Leistung: 1 Watt
On/Off: Plug-in
Produktart: LED-Nachtlicht
Kabel: nein
Batterien: nein

Product Features

  • Lichtleistung/Lichtstrom: ca. 15 lumen
  • Farbtemperatur: ca. 3000 Kelvin (warm weiß)
  • Extra schmales Design (ca. 63mm)
  • Stromverbrauch: ca. 1,8 Watt
  • Super Sparsam, durch eingebaute LEDs
  • Umweltfreundlich / keine UV- und IR-Strahlung / enthält kein Blei und Quecksilber
  • Mit Bewegunssensor

Comments

Heiko Ostermann says:

Schade Vor ca.21 Monaten kaufte ich 2 dieser kleinen Helferlein. Wir hatten uns so an sie gewöhnt, da sie uns immer treu den Weg erleuchteten, ohne das wir zum Lichtschalter greifen mussten. Doch vor 2 Tagen schlug sie wieder zu, die Obsoleszenz! Wahrscheinlich hatten wir noch Glück, bei dieser Laufleistung von 21 Monaten. Die Präzision der Nachtlichter war bis zum Schluss sehr beeindruckend, da sie beide, unabhängig voneinander (an verschiedenen Stromnetzen angeschlossen) in der selben Nacht, ihren Dienst versagten. Wirklich schade!

Günter Schödl says:

Leuchtet leider immer Bedauerlicherweise leuchtet das Nachtlicht immer relativ hell. Wir wollten eigentlich ein Licht das sich nur bei Bewegung einschaltet, das ist hier nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar.

*