KitSound KSLINK2PK Link Multiroom Audio Wireless Music Streaming System mit Allplay und Spotify Connect im Doppelpack – Schwarz –

November 1, 2017 - Kommentar

Product Features Multiroom Adapter kompatibel mit iOS, Android, und PC im Doppelpack Wandelt jeden Lautsprecher mit optischem oder Audioeingang in ein Multiroom-Lautsprechersystem Multi-Zone und -Raum Streaming möglich Spielen Sie die gleiche Musik im ganzen Haus oder verschiedene Titel in verschiedenen Räumen – Unterstützt High Resolution Audio Lieferumfang:2 x KitSound Link – Multiroom Audio Wireless Adapter

Aktuellen Preis ansehen €228.73Amazon.de Preis
(ab 25. August 2019 11:03 CEST - Details)

Product Features

  • Multiroom Adapter kompatibel mit iOS, Android, und PC im Doppelpack
  • Wandelt jeden Lautsprecher mit optischem oder Audioeingang in ein Multiroom-Lautsprechersystem
  • Multi-Zone und -Raum Streaming möglich
  • Spielen Sie die gleiche Musik im ganzen Haus oder verschiedene Titel in verschiedenen Räumen – Unterstützt High Resolution Audio
  • Lieferumfang:2 x KitSound Link – Multiroom Audio Wireless Adapter mit Allplay und Spotify Connect; USB-Micro-USB Ladekabel; Bedienungsanleitung

Comments

Plobb Blobber says:

Guter Adapter für Spotify Ich habe mir das Teil hier zugelegt weil ich mit meinem Rocki Play nicht mehr ganz zufrieden bin. Ich verwende den Adapter hauptsächlich für Spotify Connect und hier erledigt er seine Aufgabe sehr gut.Die Einrichtung funktioniert rasch und problemlos. In nicht einmal einer Minute ist das Teil einsatzbereit. Nur einen Namen vergeben und mit dem WLAN verbinden – fertig. Der Start des KSLINK nach dem Einschalten dauert dann aber doch bis zu einer Minute. Die Multiroom Eigenschaften konnte ich leider nicht testen, da ich momentan nur eine KSLINK besitze.PRO:+ optischer Ausgang+ sehr guter Klang+ bis jetzt keine Verbindungsabbrüche beim Streamen+ hochwertige OptikCON:- Netzteil im Lieferumfang nur für England (es geht aber jedes Standard USB Netzteil)Ich habe den KSLINK noch für 77.- erstanden. Momentan liegt der Preis aber leider bei 95.-

D.C.L says:

Sehr effektives Set für das Kino-Feeling und ein wenig Musik im Wohnzimmer Der Klang ist sehr klar und der Bass durchaus ausreichend. Optik gut. Wer nach eine guten Alternative zu einer der teuren Multiroom-Soundbars sucht ist hier wirklich richtig. Im Set Upstage + Link in Preis-Leistung unschlagbar. Großer Vorteil gegenüber der geschlossen Systeme von Bose, Sonos und Co. ist das offene ALLPLAY System!

Weiß Christian says:

KitSound KSUPSTLNK Upstage 2.1 Soundbar Gesucht habe ich eine Soundbar für meine Küche, die mit einem FM Radio, gutem Sound und etwas Bass ausgestattet ist. 

Schreibe einen Kommentar.

*