devolo Home Control Rauchmelder (Funk Brandmelder, vernetzbar, Z-Wave Hausautomation, Haussteuerung per iOS/Android App, Smart Home Sensor, einfache Anbringung) weiß

November 1, 2017 - Kommentar

Der Devolo Home Control Rauchmelder ist ein ultraleichtes Gerät, welches optimalen Schutz vor brennenden und schwelenden Bränden bietet. Er verfügt über zwei Alarmanzeigen: ein akustisches Signal und eine LED-Sichtanzeige und informiert bei Alarm auch per SMS, Email oder App. Der Devolo Home Control Rauchmelder kann im Alarmfall auch Signalgeber für andere HomeControl Geräte sein. Product

Aktuellen Preis ansehen €43.99Amazon.de Preis
(ab 25. August 2019 11:03 CEST - Details)

Der Devolo Home Control Rauchmelder ist ein ultraleichtes Gerät, welches optimalen Schutz vor brennenden und schwelenden Bränden bietet. Er verfügt über zwei Alarmanzeigen: ein akustisches Signal und eine LED-Sichtanzeige und informiert bei Alarm auch per SMS, Email oder App. Der Devolo Home Control Rauchmelder kann im Alarmfall auch Signalgeber für andere HomeControl Geräte sein.

Product Features

  • Registriert entstehende Rauchentwicklung frühzeitig, sicher und zuverlässig
  • Alarmiert durch ein akustisches und optisches (LED) Warnsignal, sowie per SMS, E-Mail oder App
  • Verwendet einen nicht-radioaktiven Photoelektronensensor
  • Kann mit anderen Home Control Bausteinen zusammenarbeiten und so im Alarmfall beispielsweise das Licht einschalten
  • Lieferumfang: 1x devolo Home Control Rauchmelder, 1x Installationshandbuch

Comments

Ein Kunde says:

leider… war die mitgelieferte Batterie bereits nach 2 Tagen leer und musste innerhalb von 2 Monaten bereits 2 mal getauscht werden. Ist Ärgerlich weil der bezahlte Preis dies ausschließen sollte. Von einer einwandfreien Funktion geht man auch bei einem 10 € Produkt aus. Das Gerät mit diesem Manko ist mit diesem Preis überteuert und auf keinen fall weiterzuempfehlen.

Jürgen P. says:

Leider nicht untereinander vernetzbar Die einzelnen Melder können nicht untereinander vernetzt werden. D.h. wenn einer Alarm gibt, geben die anderen nicht! auch Alarm.Das ist schade. Denn das war mir eine wichtige Funktion. Habe die Melder daher wieder an Devolo zurückgeschickt (hatte sie dort direkt gekauft).Optik ist gut. Anmeldung an Devolo-Zentrale ging reibungslos.

Amazon Kunde says:

Kaufempfehlung Betreibe die Home Centrale von Devolo und wollte mir auch noch neue (4) Funkrauchmelder gönnen. Die Funkrauchmelder, welche in Frage gekommen wären, hatten alle eine fest eingebaute Batterie (10 Jahre). Die von Devolo nicht. Er ist zwar nicht als Funkrauchmelder ausgewiesen, kann aber über die Alarmanlage ( Intern)auslösen. Dann ist es egal wo er sich befindet. Zudem bekomme ich eine email. Integrieren ist super einfach. Jederzeit wieder.

Schreibe einen Kommentar.

*