Arlo Cam Smart-Sicherheit Wand ’s einstellbar Halterung für Arlo Cam HD & Arlo Pro und weitere kompatible Modelle

November 1, 2017 - Kommentar

Indoor/Outdoor Wand- und Deckenhalterung für Arlo HD Kamerasystem und andere Kamera-Systeme Product Features ✔ HALTERUNG FÜR ARLO & ARLO PRO – Diese Innen- / Außenwand- oder Deckenhalterung ist für den Einsatz der Arlo und Arlo Pro Smart Home Security Kamerasysteme sowie anderer kompatibler Kameras ausgelegt. ✔ VIELSEITIGE KAMERA-MONTAGE – Die Halterung ist einfach mit 360-Grad-Schwenk-

Aktuellen Preis ansehen €6.99Amazon.de Preis
(ab 21. Oktober 2019 19:27 CEST - Details)

Indoor/Outdoor Wand- und Deckenhalterung für Arlo HD Kamerasystem und andere Kamera-Systeme

Product Features

  • ✔ HALTERUNG FÜR ARLO & ARLO PRO – Diese Innen- / Außenwand- oder Deckenhalterung ist für den Einsatz der Arlo und Arlo Pro Smart Home Security Kamerasysteme sowie anderer kompatibler Kameras ausgelegt.
  • ✔ VIELSEITIGE KAMERA-MONTAGE – Die Halterung ist einfach mit 360-Grad-Schwenk- und 90-Grad-Neigung verstellbar.
  • ✔ WASSERSTEIN-ANGEBOT FÜR ARLOS: Wenn Sie zwei oder mehrere unserer Arlo Accessoires kaufen, können Sie richtig sparen! Verwenden Sie den Rabattcode ARLODEAL. Weiteres Arlo & Arlo Pro Zubehör sind Wandhalterungen (ASIN: B01AQJSZ74, B01E8ISUVA, B01I98HZH0, B01I985WRK), magnetische Halterungen (ASIN: B01B2DSWN0, B01E7DXAD4), schützende Silikonhäute für Arlo HD (ASIN: B01G35G3YW), Silikonhäute für Arlo PRO (ASIN: B01MU0WFFM, B01N5FNUJR) und Saugnapfhalterungen (ASIN: B01IN4DM0E, B01M62858L)
  • ✔ PACKUNGSINHALT: 1 Kamera Wandhalterung, 4 Schrauben, 4 Dübel

Comments

Thomas D. says:

Sehr gute Indoor Haltung für HTC Vive Lighthouses, aber nur mit eigenen Dübeln Zwar ist die Haltung eigentlich für Überwachungskameras der Firma Arlo gedacht, aber da der Schraubverschluss standartisiert ist, können dort auch andere Geräte angebracht werden. 

Amazon Kunde says:

Perfekt! Passen gut zur Kamera von Arlo NetGear, sind stabil und auch zur Aufhängung auf Decken oder Dachüberstanden bestens geeignet, ausreichend Befestigungsmaterial wird mitgeliefert.

Axel Foley says:

Stabil und sinnvoll Die zum Arlo-Set von Netgear gehörenden Magnethalterungen sind zwar optisch gelungen und lassen eine flexible Anbringung der Kameras zu. Allerdings bleibt bei einer Außenmontage mittels Magnethaltern doch eine „German Restangst“, wenn es wieder mal stürmisch um die Ecken weht, dass ich morgens die Kamera auf der Terrasse oder im Beet wiederfinde. Da sind diese Schraubhalterungen die ideale Lösung. Mit 3 Schrauben (5 mm oder M5-Gewinde) hält das Stativ fest, die Kameras werden dann einfach mit dem Schraubgewinde (unten) auf die Schraube der Halterung gedreht. Die Rändelmutter an der Halterung kann man nach Bedarf noch anziehen, dann drückt auch deren Gummi an das Kameragehäuse. So hält die Kamera auch außen bei jedem Wetter bombenfest – und andres als bei der Magnetbefestigung man muss keine Angst haben, dass eine Fachkraft für Einbruchswesen versuchen könnte, die Kamera seitlich mit einem Besenstiel oder mit…

Schreibe einen Kommentar.

*